Willkommen in unserer Musik-Rubrik

Tradition trifft auf Innovation

Hier finden Sie eine vielfältige Sammlung von Videos und Mitschnitten unserer musikalischen Darbietungen. Tauchen Sie ein in die Welt unserer Klänge und erleben Sie die Magie der Musik, die unser Chor und unsere Ensembles zu bieten haben. Wir laden Sie ein, unsere Auftritte, Konzerte und musikalischen Abenteuer hautnah mitzuerleben. Von klassischen Meisterwerken über moderne Hits bis hin zu bezaubernden A-cappella-Darbietungen – unsere Musik reicht von vielfältigen Genres und Stilen. Sie können sich auf bewegende Balladen, mitreißende Melodien und beeindruckende Gesangsdarbietungen freuen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, uns in Aktion zu sehen und unsere musikalische Reise zu begleiten. Klicken Sie auf die Videos und Mitschnitte, um sich von unserer Leidenschaft für die Musik mitreißen zu lassen. Wir freuen uns darauf, unsere Musik mit Ihnen zu teilen und hoffen, dass Sie genauso viel Freude daran haben wie wir. Viel Spaß beim Stöbern und Anhören!

Uploads from MGV Kolping Tunsel

MGV Kolping Tunsel e.V. - Ein ganz "normaler" Freitag (Im Herzen im Probsch)

MGV Kolping Tunsel singt für den SC Freiburg

Irish Nights 2017 Tunsler Hock des Männergesangvereins Kolping Tunsel