Kinderchor - "Tunsler MGV Kids"

Spielerisch die Magie des Singens entdecken

Singen mit Kindern ist mehr als nur Musik – es ist eine Reise in die Welt der Emotionen. Gemeinsam tauchen wir in die Kraft des Gesangs ein und schaffen positive Einflüsse auf die kindliche Entwicklung. Im MGV Kinderchor, den Ulrika Fehrenbach, in Tunsel leitet, geht es nicht nur um das Singen selbst, sondern auch um die Verbindung von Musik, Bewegung und Rhythmus. Diese einzigartige Kombination fasziniert die Kinder immer wieder aufs Neue.
Warum sollten Sie Ihr Kind unserem Kinderchor anschließen lassen? Weil wir nicht nur Lieder singen, sondern auch Kreativität, Phantasie, sprachliche Fähigkeiten und den Spaß an der Musik fördern. In unserer heutigen Zeit sind diese Eigenschaften wertvoller denn je.
Ist Ihr Kind zwischen 4 und 9 Jahren alt? Dann laden wir es herzlich ein, bei uns mitzusingen! Unsere Proben finden immer dienstags in zwei Gruppen statt: von 17:00 bis 17:45 Uhr und von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr im Probelokal des Männergesangvereins in Tunsel. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der hohen Nachfrage aktuell Wartelisten geführt werden, weshalb eine Schnupperstunde vorab angemeldet werden sollte.

Möchten Sie mehr erfahren oder Ihr Kind anmelden? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

E-Mail: kids@mgv-kolping-tunsel.de

Gemeinsam schaffen wir eine harmonische, kreative und musikalische Umgebung, in der Ihr Kind seine Talente entfalten kann. Wir freuen uns darauf, Ihr Kind in unserem Chor willkommen zu heißen und gemeinsam die Freude am Singen zu erleben!